Maler und Lackierer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Thomas Franke
Malerfachbetrieb Franke
Mengeringhäuser Straße 21
34454 Bad Arolsen


Wir bieten im Berufsbild Maler/in und Lackierer/in einen Praktikumsplatz für SchülerInnen an. Natürlich kannst Du Dich auch bei uns melden, wenn Du Dir in Deinen Ferien ein Bild von diesem Handwerk im Rahmen von einem freiwilligen Praktikum machen möchtest oder Du an einem Ferienjob interessiert bist.

Unser Betrieb hat eine fast 100-jährige Firmengeschichte. Im Jahr 2012 wurden wir mit dem Mittelstandspreis und dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet. Unser Team von 22 MitarbeiterInnen wird bei unseren Kunden u. a. durch handwerkliches Können, sprichwörtliche Zuverlässigkeit und erstklassige Ergebnisse geschätzt.

Unterstütz uns bei unseren täglichen Aufgaben. Sei aktiv dabei, wenn wir Innenräume und Fassaden gestalten, Bodenbeläge verlegen und natürlich Wände mit ganz unterschiedlichen Maltechniken sowie Tapeten und Dekorputzen verschönern.

Um alles über den umfangreichen Arbeitsalltag und die bunte Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten herauszufinden, Dich auch mal kreativ auszuprobieren, bewirb Dich einfach bei uns. Tipp: nutze gleich Deine Chance auf einen unserer Ausbildungsplätze.

Wir freuen uns auf Dich!

Stellenantritt
  • sofort
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen