Maler und Lackierer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Malerbetrieb Beyer GmbH
Zum Viadukt 5
34289 Zierenberg


Wir bieten im Berufsbild Maler/in und Lackierer/in einen Praktikumsplatz für SchülerInnen an. Natürlich kannst Du Dich auch bei uns melden, wenn Du Dir in Deinen Ferien – im Rahmen eines freiwilligen Ferienpraktikums – ein Bild von diesem Handwerk machen möchtest.

Mit Kreativität und Sinn für Ästhetik designt unser Team Wohlfühlatmosphäre. Unterstütz uns aktiv dabei, wenn wir für unsere Kunden Innenräume und Fassaden gestalten und Bodenbeläge verlegen. Mit professionellen Farbkonzepten verschönern wir täglich Wände mit verschiedenen Maltechniken, Tapeten und Dekorputzen – also bewirb Dich bei uns!

Erlebe, was der Arbeitstag bei uns alles Abwechslungsreiches zu bieten hat und mach Dir ein umfangreiches Bild von unserem Handwerk!

Wir freuen uns auf Dich!

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • schriftlich

Individualität und Vielfalt
Seit vielen Jahren ist das Erfolgsgeheimnis der BEYER GmbH mit professionellen Farbkonzepten die Architektur zu unterstützen und Häusern eine persönliche Note zu verleihen. So entstehen Räume mit liebevollen Details, sinnlicher Ausstrahlung und individueller Atmosphäre in der man sich rundum wohl fühlen kann.

Wir sind stolz auf unser Team von 14 Mitarbeitern, die mit fachlicher Qualifikation und erstklassigem Rüstzeug vollen Einsatz bei allen Innen- und Außenarbeiten im Malerhandwerk leisten. Von der individuellen Farbberatung über Wohnraum- und Fassadenchecks bis hin zur exklusiven Raumgestaltung und energiesparenden Wärmedämmung bieten wir mit langjähriger Erfahrung umfassende Maler- und Lackierarbeiten aus einer Hand.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen