Friseur (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Andrea Neurath
Haarwelt Kaufungen
Leipziger Straße 430
34260 Kaufungen
Kontakt
Frau  Andrea Neurath

Telefon 0561 53769
info--at--haarwelt-kassel.de

Visitenkarte speichern (.vcf)

Im Berufsbild Friseur/in bieten wir einen Praktikumsplatz für Schüler/innen an. Natürlich kannst Du Dich auch bei uns melden, wenn Du Dir in Deinen Ferien ein Bild vom Friseurhandwerk machen möchtest.

Mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen berät unser Friseurteam unsere Kunden, um die perfekte Frisur für jeden Anlass zu finden. Denn es gilt, die Persönlichkeit modisch in Szene zu setzen. Unterstütz unser Team hierbei aktiv. Ob Multi-Colour-Effekt, Modern Shortcut oder Retro-Style – im Salon kreieren Friseure, was gerade en vogue ist und was der Kunde wünscht. Friseure sind die Profis für „Colour, Cut and Style“ und verwandeln Haare in Kunstwerke. In unserem Salon gibt es deshalb immer Abwechslung. Du bist kommunikativ, hast ein sicheres Händchen beim Schneiden und einen Faible für die vielen Trends– dann hast Du ja bereits schon das Rüstzeug, um ein/ gute/r Friseur/in zu werden. Also, worauf noch warten?

Bewirb Dich bei uns und mach Dir ein Bild vom stylischen Traditionshandwerk und erlebe aktiv, was der Arbeitstag alles Kreatives und Modisches zu bieten hat.

Wir freuen uns auf Dich!

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen