Parkettleger (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Jorch Innenausstattung GmbH
Singerstraße 32
34123 Kassel
Kontakt
Herr  Kevin Jorch

Telefon 0561 572214
info--at--jorch.de
www.jorch.de

Visitenkarte speichern (.vcf)

Wir bieten im Berufsbild Parkettleger/in Praktikumsplätze für Schüler/innen an.

Unterstütz unser Spezialistenteam von Parkettlegern bei der täglichen Arbeit. Wir sind nicht nur gefragt, wenn es um Tanzflächen, Sporthallen, Theater- oder Konzertsäle geht – sondern auch im Wohnungsbau. Mit der richtigen Verlegetechnik und den gestalterischen Mitteln erzeugen wir ein natürliches Wohngefühl. Mit Stab-, Tafel-, Mosaik- oder Fertigparkett – durch verschiedene Holzarten und Verlegmuster können wir in den unterschiedlichsten Räumen individuell den vom Kunden gewünschten Stil betonen. Sei während Deines Praktikums live dabei. Zu unseren Aufgabenbereichen gehört ebenso die Restaurierung, Konstruktion von Unterböden sowie das Schleifen und Versiegeln, Ölen und Wachsen mit modernen Techniken. 

Wir stehen unseren Kunden zu allen Stil- und Gestaltungsfragen mit Rat und Tat zur Seite. Mit modernen Ideen und dem Blick auf aktuelle Trends der Raumausstattung werden die individuellen Wohn- und Lebensräume gestaltet. Ob Bodenbeläge, Deko-Stoffe, Gardinen oder der individuelle Sonnenschutz, die Kunden bekommen von uns fachgerechte Beratung und handwerkliche Umsetzung.

Also, bewirb Dich bei uns und mach Dir ein Bild von diesem spannenden Tätigkeitsfeld. Erlebe, was der Arbeitstag bei uns alles Abwechslungsreiches zu bieten hat. Sei in Deinem Praktikum von Beginn an aktiv dabei - und nutz gleich Deine Chance auf einen möglichen Ausbildungsplatz ab August 2020.

 Inklusive Girls- und Boys Day Mitmachaktion!

Wir freuen uns auf Dich!

Stellenantritt
  • sofort
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)