Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
ENTEC Kälte-, Klima-, und
wärmetechnische Anlagen GmbH
Loßbergstraße 20
34130 Kassel
Kontakt
Frau  Tanja Hunold

Telefon 0561 6008-301
tanja.hunold--at--entec-kaelte.de
www.entec-kaelte.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Wir bieten im Berufsbild Mechatroniker/in für Kältetechnik einen Praktikumsplatz für Schüler/innen, Studenten/innen und allen Interessierten an. Bei uns ist es ganzjährig möglich, dass Du Dir ein Bild von diesem coolen Berufsbild machen kannst!

Die Aufgaben als Mechatroniker für Kältetechnik sind sehr vielschichtig. Elektro- und Steuerungstechnik, Energieeffizienz sowie computergesteuerte Überwachung der Temperatur und Vernetzung von Geräten rücken immer mehr in den Fokus der täglichen Arbeit. Unterstütz uns aktiv dabei, wenn wir uns mit viel technischem Verständnis und handwerklichem Know-how in komplexen Plänen zurechtfinden sowie die kälte- und klimatechnische Anlagen planen, montieren, reparieren und warten.

Du hast Verständnis für Mathe und Physik, besitzt räumliches Vorstellungsvermögen und bist offen für technische Neuerungen, dann zögere nicht und bewirb Dich gleich für ein Praktikum bei uns!

Also, bewirb Dich bei uns und mach Dir ein Bild von diesem Handwerksberuf. Erlebe, was der Arbeitstag bei uns an Vielfalt zu bieten hat. Gern können wir auch eine ganz individuelle Praktikumsdauer anbieten.

Wir freuen uns auf Dich!

Stellenantritt
  • sofort
Bewerbungsart
  • per E-Mail


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)